Lionsmarkt 2021 erstmalig im Alten Güterbahnhof 

Der diesjährige traditionelle Bücher- und Raritätenmarkt fand nach der Corona-Pause im vergangenen Jahr am 27. und 28. November 2021 im Herforder "Alten Güterbahnhof" statt.

Der Verkauf erfolgte im Rahmen des Herforder Weihnachtsbasars, der unter den geltenden Hygieneschutzbedingungen durchgeführt wurde. Wir freuen uns, dass sich alle Marktteilnehmer trotz der Beschränkung auf Geimpfte und Genesene sowie Maskengebot eines akzeptablen Besuches erfreuen konnten.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern sehr herzlich, die uns wieder ein abwechslungsreiches und wertiges Angebot ermöglicht haben und freuen uns über weitere Spenden auch für künftige Märkte.  

Über den Anrufbeantworter des Lions Clubs Herford mit der Telefonnummer 05221-82313 kann eine Abholung organisiert werden oder Sie schicken uns ein Email an markt@lions-club-herford.de.

Wir rufen Sie gerne zurück!
Responsive Image
Fotos: Fotostudio Gin Oh
Responsive Image
Responsive Image
Responsive Image
Responsive Image

Der Erlös des Lionsmarktes 2021 wird vorrangig für die Schwimmförderung von Kindern und Jugendlichen eingesetzt.

Responsive Image
Ein aktuelles Projekt richtet sich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Herforder Krankenhäuser, die in der Coronapandemie besonders gefordert waren. Diese erhalten einen Gutschein zur Nutzung von Herforder Kultur- und Freizeiteinrichtungen, denen auf diese Weise der Neustart nach den Lockdowns erleichtert werden soll.
>>> mehr dazu >>>
Responsive Image