Herforder Lionsmarkt

Der traditionelle Bücher- und Raritätenmarkt findet auch in diesem Jahr wieder am 1. Adventswochenende, dem 2. und 3. Dezember 2023, im Rahmen des Herforder Weihnachtsbasars im Herforder "Alten Güterbahnhof" statt.

Der Erlös des Lionsmarktes 2023 soll u.a. für die Initiative des LC Herford "Sei ein Löwe – lerne schwimmen" in Herford eingesetzt werden.

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern sehr herzlich, die uns wieder ein abwechslungsreiches und wertiges Angebot ermöglicht haben und freuen uns über weitere Spenden auch für künftige Märkte.

Über den Anrufbeantworter des Lions Clubs Herford mit der Telefonnummer 05221-82313 kann eine Abholung organisiert werden oder Sie schicken uns ein Email an markt@lions-club-herford.de.

Wir rufen Sie gerne zurück!
Fotos: Fotostudio Gin Oh