Header Lions Club Herford

Lions Logo

Lions Club Herford

Wir machen uns stark für Herford!

Aktuell Parkbank

Eine Parkbank zum Sechzigsten!

Herford | 20. August 2021
Der Lions Club Herford hat der Stadt eine Sitzbank am neu gestalteten Wilhelmsplatz gestiftet. Anlass ist das 60-jährige Gründungsjubiläum des Clubs vor 2 Jahren.

Der Lions Club Herford hat der Stadt eine Sitzbank am neu gestalteten Wilhelmsplatz gestiftet. Anlass ist das 60-jährige Gründungsjubiläum der Lions vor 2 Jahren.

"Die Bürgerinnen und Bürger haben uns immer wieder auch mit Geldspenden unterstützt", sagt Christian Maas, Präsident der Herforder Lions. "Wir möchten etwas zurückgeben und uns mit dieser Sitzbank bei den Herforderinnen und Herfordern herzlich bedanken."

Ein "Dankeschön", das Bürgermeister Tim Kähler sehr gerne annimmt: "Der neu gestaltete Wilhelmsplatz ist für diese Sitzbank gut gewählt. Ich bin sicher, dass die Bürgerinnen und Bürger die Bank mit dem Lions-Schild wahrnehmen und sich darüber freuen."